Skyline Nürnberg, Burg und St. Sebald im Mittelpunkt
Bildquelle: eigenes Bild
Sie wohnen in Nürnberg? Dann können wir Sie im Job·center Nürnberg beraten. 
 
Wir beraten Sie
- wenn Sie arbeitslos sind oder
- wenn Sie für Ihre Arbeit nicht genug Geld zum Leben bekommen.
 
Von uns bekommen Sie:
- Geld für Ihr tägliches Leben
- Hilfe bei der Suche nach einer neuen Arbeits·stelle
 
Wir haben mehrere Gebäude in Nürnberg. Adressen und Telefon·nummern finden Sie hier.
 
Sie möchten sich bei uns lieber vom Computer oder dem Handy melden? Dann melden Sie sich bei jobcenter.digital an. Sie können online zum Beispiel:
- einen Antrag bei uns stellen
- Nachrichten an uns schicken
- Nachrichten von uns bekommen
- Unterlagen hochladen
 
Das geht auch am Abend und am Wochen·ende.

 

Adresse

Jobcenter Nürnberg-Stadt
Richard-Wagner-Platz 5
90443 Nürnberg

Servicecenter: 0911 40 07 100

FAQ

Lexikon

Antrag